HomeÜbersicht Kantone • Kanton Thurgau
  • Kanton Thurgau
  • Kanton Thurgau

Der Thurgau ist ein deutschsprachiger Kanton im Nordosten der Schweiz. Der Kanton grenzt im Norden an das deutsche Land Baden-Württemberg und den Kanton Schaffhausen. Im Süden ist in der Nähe des Hörnli der Grenzpunkt mit den Kantonen St. Gallen und Zürich. Da 61 Prozent der Gesamtfläche als landwirtschaftliche Flächen genutzt werden, darf der Kanton sicherlich als ländlich bezeichnet werden. Der Hauptort des Kantons Thurgau ist Frauenfeld.

Unsere Recherchen bezüglich des Plakatschaffens in Kanton Thurgau waren nicht sehr erfolgreich. Aber wir hoffen, dass sich dies noch ändern wird. Es sind mehrheitlich Plakate für Sportveranstaltungen, welche wir Ihnen präsentieren dürfen. Dabei dominieren natürlich die Plakate für die Pferdesport Veranstaltungen in Frauenfeld. Die Pfingstrennen sind Event von nationaler Bedeutung.

Tourismus und Sport

Kunst und Kultur

weitere Plakate